Unternehmenskommunikation

Die Kommunikation- der Nerv in einem Unternehmen

Eine gute strukturierte und zielgerichtete Unternehmenskommunikation ist die Basis, auf der unternehmerischer Erfolg erzielt werden kann.

Grundlegend dafür ist neben den erforderlichen anwendungsspezifischen Kenntnissen unterschiedlicher Kommunikationsmedien, ebenso die Sensibilität aller Mitarbeiter für die sprachlichen Besonderheiten der Kommunikation und Kommunikationsformen. Unsere Dienstleistungen im Bereich der Unternehmenskommunikation sind zielgerichtet und transparent. Unabhängig davon, ob sie unsere Unterstützung als Berater, Trainer für Inhouse-Seminare und offene Seminare, oder auf Agenturebene benötigen.

Alle medialen Inhalte auf den unterschiedlichen Kanälen der internen und externen Kommunikation werden systematisch so gestaltet, dass sämtlichen Zielgruppen der Kommunikation effizient angesprochen werden. Denn nur durch eine überzeugende Unternehmenskommunikation können die gesetzten Ziele erreicht werden.

Unsere Dienstleistungen erfordern im Vorfeld eine genaue Auswertung der integrierten Kommunikationsprozesse. Diese Analysen ermöglichen es uns, gemeinsam mit dem Auftraggeber die bestmögliche und leistungsfähigste Maßnahme für Ihren Anspruch und Ihre individuelle Unternehmenskommunikation umzusetzen.

Von der Zeitungsanzeige bis hin zur Schulung einzelner Mitarbeiter hinsichtlich einer zielgerichteten Unternehmenskommunikation haben Sie in uns einen fairen und objektiven Partner gefunden.


 

Interne Kommunikation

Interne Kommunikation Eine optimale interne Kommunikaton wird immer mehr zum wettwerbers - entscheidenen Faktor. weiter>>>

Externe Kommunikation

Externe Kommunikation Die Qualität der Kommunikation mit dem Kunden ist die Visitenkarte des Unternehmens und sollte daher permanent optimiert werden. weiter>>>

E-Mail Kommunikation

E-Mail Kommunikation Wir zeigen Ihnen wie es richtig geht. Effizient und zielorientiert kommunizieren. Weiter>>>

Mystery E-Mail Check

Mystery E-Mail Check Wir testen Ihre E-Mail Kunden - Kommunikation und decken Schwachstellen auf. weiter>>>